Our Blog

Blumendeko, Blumendeko für den Tisch, Blumendeko im Glas 104… sind die Blüten des  Storchenschnabels.

 

 

 

 

 

Blumendeko, Blumendeko für den Tisch, Blumendeko im Glas 079Der Storchenschnabel stammt von der Geranie ab und blüht in unterschiedlichen Farben. Die Staude ist im Garten sehr robust und pflegeleicht.

 

 

 

 

 

 

Blumendeko, Blumendeko für den Tisch, Blumendeko im Glas 105Eine  einfache Blumendeko mit Blumen aus dem eigenen Garten.

Akelei, Salbei und Storchenschnabel werden hier klassisch in einer Vase arrangiert. Die Glasvase wurde mit einer Birkenrinde umwickelt und bildet einen natürlichen Kontrast zu den blauen Blüten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Blumendeko, Blumendeko für den Tisch, Blumendeko im Glas 122Die Birkenrinde wurde mit diesem Filzband umwickelt.

Einfach natürlich schön!

 

 

 

 

Blumendeko, Blumendeko für den Tisch, Blumendeko im Glas 097Als Tischläufer wurden diese weißen Kissenbezüge mit Häkelspitzen verwendet. Eine alte, kleine Holztür mit Beschlägen wurde zu einem Tablett umfunktioniert.

 

 

 

 

 

 

 

Was denkst du? Hier kannst du meinen Beitrag kommentieren.