Our Blog

 

Frühjahrsdeko | Frühstückstisch dekorieren | Tischdekoauf dem Frühstückstisch!

Je einen Topf Narzissen, Primel, Bellis und Sternenmoos habe ich in eine weiße Porzellanschüssel gestellt und den Zwischenraum mit Sonnenblumenkerne (Vogelfutter) aufgefüllt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

035Einige Zweige vom Korkenzieherstrauch dürfen in der Frühlingsschale nicht fehlen. Eine gelbe Primel habe ich noch dekorativ in einer Müslischale platziert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frühjahrsdeko | Frühstückstisch dekorieren | Tischdeko

Dazu habe ich noch den Tisch mit einem pastellfarbigen Geschirr gedeckt. Pastellfarben sind dieses Jahr total trendy.  So kommen meine Einzeltassen und -schalen in Pastelltönen auch wieder wirkungsvoll zum Einsatz.

 

 

Was denkst du? Hier kannst du meinen Beitrag kommentieren.