Our Blog

Geldgeschenke verpacken, Antipasti Zuccini 041… im Einweckglas ist eigentlich schon ein Klassiker.

Aber auch ein Geldgeschenk im Einweckglas kann man kreativ immer wieder selber vielseitig gestalten. Wie die Deko-Idee auf dem Bild zeigt ist es ganz einfach.

Einen Streifen kariertes Geschenkpapier innen  passend um das Glas legen. Geldscheine oder auch Münzen  sind dadurch von aussen nicht sofort sichtbar.

Der Aufkleber aus Packpapier wurde mit weißen Stift beschriftet und mit doppelseitigen Klebeband am Glas befestigt.

Das Bastband und ein bißchen „Grün“ passt einfach gut zu dem bayrischen Design.

Mit unterschiedlichen Resten aus Geschenkpapier und Bändern kann man das Design immer wieder verändern. Und es kostet nicht viel. Ein kleines Einweckglas mit Bügelverschluss kostet max. 1 Euro.

Einfach mal kreativ sein und ausprobieren!

 

Was denkst du? Hier kannst du meinen Beitrag kommentieren.